Anzeige
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite »

COMMUNITY LESEN:

Allgemein

COMMUNITY LESEN:

Robert B. Cialdini

DIE PSYCHOLOGIE DES ÜBERZEUGENS

Verlag Hans Huber, Bern 2003, € 26,95

Georg Felser

WERBE- UND KONSUMENTENPSYCHOLOGIE

Anzeige

Spektrum Akademischer Verlag

Heidelberg 2001, € 44,95

Werner Kroeber-Riel, Peter Weinberg

KONSUMENTENVERHALTEN

Verlag Vahlen, München 2003, € 45,–

Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolf Esch

STRATEGIE UND TECHNIK DER WERBUNG

Kohlhammer, Stuttgart 2004, € 34,–

Robert Levine

DIE GROSSE VERFÜHRUNG

Piper, München 2003, € 22,90

Wendelin G. Müller

INTERKULTURELLE WERBUNG

Physica Verlag, Heidelberg 1996

INTERNET:

Eine umfassende Einführung ins Thema geben Forscher der Universität Münster unter:

www.werbepsychologie-online.de

Anzeige

Wissenschaftsjournalist Tim Schröder im Gespräch mit Forscherinnen und Forschern zu Fragen, die uns bewegen:

  • Wie kann die Wissenschaft helfen, die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern?
  • Was werden die nächsten großen Innovationen?
  • Was gibt es auf der Erde und im Universum noch zu entdecken?

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktueller Buchtipp

Sonderpublikation in Zusammenarbeit  mit der Baden-Württemberg Stiftung
Jetzt ist morgen
Wie Forscher aus dem Südwesten die digitale Zukunft gestalten

Wissenschaftslexikon

Sai|son  〈[zz] od. [zzn] f. 10 od. österr. [zzon] f. 20〉 1 (die richtige) Jahreszeit 2 jahreszeitl. bedingte Hauptgeschäftszeit, z. B. in Kurorten … mehr

Kol|ben|fres|ser  〈m. 3; Kfz; Jargon〉 Festlaufen eines Kolbens im Zylinder von Verbrennungsmotoren, meist infolge ungenügender Schmierung

Spor|tel  〈f. 21; meist Pl.; MA〉 Gebühr für Amtshandlungen, (bes.) Gerichtskosten [<lat. sportula … mehr

» im Lexikon stöbern
Anzeige
Anzeige
Anzeige