Ruinen - Relikte - Reiseziele: bdw gibt archäologische Karte der Türkei heraus

Die Türkei war über Jahrtausende der Schmelztiegel der antiken Kulturen. Dementsprechend zahlreich sind die archäologischen Zeugnisse in Kleinasien. bild der wissenschaft hat jetzt eine großformatige Karte (76 mal 54 Zentimeter) mit den 65 wichtigsten archäologischen Stätten in der Türkei angefertigt.
Auf der Rückseite sind alle Orte aufgeführt und ihre Sehenswürdigkeiten knapp beschrieben. Meist weist eine Internetadresse den Weg zu eigenen Erkundungen.

bdw-Abonnenten haben diese völlig neu entwickelte Karte mit diesem Oktoberheft kostenlos geliefert bekommen. Nicht-Abonnenten können sie für Euro 6,50 (inkl. Versand) bestellen bei:

bild der wissenschaft-Marketing
Rüdiger Eichholz
Neckarstr. 121
70190 Stuttgart

oder per E-Mail:
ruediger.eichholz@dva.de.
bdw


Reload-Capcha neu laden Text der identifiziert werden soll

Bitte geben Sie zusätzlich noch den Sicherheitscode ein!

Rubriken

 


Harte Nuss
Rätsel: Berühmte Entdecker gesucht

 

Der Buchtipp

Ein philosophisch anmutender Roman, in dessen Mittelpunkt die Suche nach einer plötzlich verschwundenen jungen Wissenschaftlerin steht. Die Exaktheit der Wissenschaft steht der Unschärfe der Wirklichkeit gegenüber.

Zu allen Buchtipps


Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Konradin Mediengruppe