Die Evolution des Menschen geht weiter

Seit Darwin gilt die natürliche Auslese als Motor der Evolution ? aber inwiefern betrifft das auch noch den modernen Menschen? Ein internationales Forscherteam sagt dazu nun: Der Mensch nimmt im Bezug auf seine weitere Evolution keine Sonderstellung ein. Den Untersuchungen zufolge tragen Unterschiede im Fortpflanzungserfolg weiter dazu bei, dass auch unsere Spezies sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Reload-Capcha neu laden Text der identifiziert werden soll

Bitte geben Sie zusätzlich noch den Sicherheitscode ein!

Rubriken

 


Harte Nuss
Rätsel: Berühmte Entdecker gesucht

 

Der Buchtipp

Ein philosophisch anmutender Roman, in dessen Mittelpunkt die Suche nach einer plötzlich verschwundenen jungen Wissenschaftlerin steht. Die Exaktheit der Wissenschaft steht der Unschärfe der Wirklichkeit gegenüber.

Zu allen Buchtipps


Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Konradin Mediengruppe