Leser haben Wissenschaft.de in der Kategorie “beliebteste Website” für den Neo-Award nominiert. Die bekannte Initiative von T-Online wird von verschiedenen Medienpartnern wie der Landesanstalt für Kommunikation in Baden-Württemberg und Daimler-Chrysler unterstützt. Per Klick können Internetsurfer auf der Homepage von Neo-Award bis zum 13. Dezember die beliebteste und innovativste Online-Präsentation im World Wide Web wählen. Die Klickrate entscheidet, welcher Online-Auftritt gewinnt. Zusätzlich verleiht eine Jury Auszeichnungen in weiteren Kategorien.
Die besten Websites gibt die Initiative Neo-Award am 13. Dezember bei einer großen Internet-Gala im Mercedes-Forum in Stuttgart bekannt. Die gesamte Internet-Gemeinde kann per Video-Stream live an der “Netnight” teilnehmen.
Wer wählen möchte, muss sich zunächst registrieren. So ermöglicht die Initiative einen fairen Wettkampf. Jeder Internetsurfer, der sich für einen Online-Auftritt entschieden hat, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil und erhält einen Newsletter mit den neuesten Informationen zum Neo-Award.
Heike Heinrichs
Teilen: