Anzeige
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 8,90€/Monat!
Startseite »

An einem Morgen in Thailand

Ein Naturfoto und seine Geschichte

An einem Morgen in Thailand
gantert_250.jpg
Copyright: Björn Gantert
Junge Fotografie: Bjoern Gantert war für eine Reportage über eine Affenschule in Südostasien. Eine Morgens spazierte er durch eine Plantage und stolperte beinah in ein faszinierendes Spinnennetz einer Golden Web Spider.

Meine Ausbildung habe ich in der Nähe von Stuttgart als Photodesigner gemacht. Ich sehe mich nicht als klassischen Landschaftsfotografen. Mich faszinieren einfach Tiere und Menschen, die in und mit der Natur leben. Meine Leidenschaft liegt in der Reportage und der seriellen Kunstfotografie, die meist einen thematischen Schwerpunkt zur Natur hat

Gantert.jpgBjoern Gantert, 1980 in Zürich geboren, lebt seit 2007 in Hamburg, wo er sich als freier Fotograf internationalen Reportagen und freien Fotoprojekten widmet. Seine Fotoserien und künstlerischen Projekte publiziert er in Magazinen und Ausstellungen.

 

Bilder: Copyright Bjoern Gantert

Anzeige

 

Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf das Foto unten!

© natur.de – natur Redaktion
Anzeige
natur | Aktuelles Heft
Reizvolle Regionen
Aktueller Buchtipp

Anzeige
Grünstoff – der Medientipp des Monats
Serie: Hervorragend – Junge Menschen und ihr Engagement
Wissenschaftslexikon

Ar|che|go|ni|a|ten  〈[–ç–] Pl.; Bot.; Sammelbez. für〉 Moose u. Farne, die ein Archegonium ausbilden

Kli|ma|for|schung  〈f. 20; unz.〉 Forschung im Bereich der Klimatologie und des Klimawandels

Pa|ra|me|di|zin  〈f. 20; unz.〉 Gesamtheit der medizinischen Systeme u. Auffassungen, die sich von der Schulmedizin in Bezug auf diagnostische u. therapeutische Methoden abheben [<Para… … mehr

» im Lexikon stöbern
Anzeige
Anzeige
Anzeige