Haie in Not - wissenschaft.de
Anzeige
Anzeige

Allgemein

Haie in Not

Der Mensch ist der größte Feind vom Hai: Seitdem die Meere stark überfischt sind, können sich Haipopulationen kaum noch erholen. Internationale Umweltbehörden schlagen jetzt Alarm: von über 370 Haiarten sind 80 bereits ernsthaft bedroht.

Anzeige

bild der wissenschaft | Aktuelles Heft

Sonderpublikation in Zusammenarbeit  mit der Baden-Württemberg Stiftung

Jetzt ist morgen
Wie Forscher aus dem Südwesten die digitale Zukunft gestalten

Anzeige

Bücher

Wissenschaftslexikon

ROM  〈IT; Abk. für engl.〉 Read Only Memory, ein Festwertspeicher für EDV–Anlagen, bei dem die einmal eingegebenen Daten nur wieder gelesen, aber nicht mehr verändert werden

Dol|de  〈f. 19; Bot.〉 büscheliger Blütenstand (Blüten~) [<ahd. toldo ... mehr

Pop|grup|pe  〈f. 19; Mus.〉 Gruppe, die Popmusik spielt

» im Lexikon stöbern
Anzeige
Anzeige