Mehr zum Thema - wissenschaft.de
Anzeige
Anzeige

Allgemein

Mehr zum Thema

LESEN

Ralf Pispers, Joanna Dabrowski Neuromarketing im Internet Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis Haufe, Freiburg 2012, € 29,95

Christoph Bauer et al. Online Targeting und Controlling Gabler, Heidelberg 2012, € 54,99

Thorsten Hennig-Thurau et al. Exploring the ,Twitter Effect‘ An investigation of the impact of microblogging word of mouth on consumer’s early adoption of new products (2012) dx.doi.org/10.2139/ssrn.2016548

Internet

Ein Gutachten der Technischen Universität München zum digitalen Profiling und den Gefahren für die Verbraucher: www.vzbv.de/cps/rde/xbcr/vzbv/digitale_ profil bildung_tu_muenchen_leithold_2010.pdf

Anzeige
Anzeige

bild der wissenschaft | Aktuelles Heft

Anzeige

Aktueller Buchtipp

Sonderpublikation in Zusammenarbeit  mit der Baden-Württemberg Stiftung
Jetzt ist morgen
Wie Forscher aus dem Südwesten die digitale Zukunft gestalten

Wissenschaftslexikon

la|den  〈V. t. 173; hat〉 etwas ~ 1 auf einen Wagen od. ein Schiff (zum Transport) bringen (Waren) 2 mit Munition versehen, ein od. mehrere Geschosse einlegen in (Waffe) ... mehr

Stel|zen|läu|fer  〈m. 3〉 1 jmd., der auf Stelzen geht 2 〈Zool.〉 schwarz–weiß gefärbter Watvogel mit sehr langen Beinen: Himantopus himantopus ... mehr

leichtma|chen  auch:  leicht ma|chen  〈V.; hat; fig.〉 I 〈V. t.〉 jmdm. etwas ~ erleichtern, einfacher machen, jmdm. helfen ... mehr

» im Lexikon stöbern
Anzeige
Anzeige