Merkel, Ina: Utopie und Bedürfnis. Die Geschichte der Konsumkultur in der DDR, Böhlau Verlag, Köln/Weimar/Wien 1999, 429 Seiten, DM 78,-.
Rezension: Gries, Rainer
Konsum und Werbung in der DDR
Teilen:
Merkel, Ina: Utopie und Bedürfnis. Die Geschichte der Konsumkultur in der DDR, Böhlau Verlag, Köln/Weimar/Wien 1999, 429 Seiten, DM 78,-.
Rezension: Gries, Rainer
© damals.de
vir|tu|a|li|sie|ren 〈[vır–] V. t.; hat〉 1 〈IT〉 mithilfe der Computertechnik die Realität nachbilden 2 bildhaft simulieren u. damit anschaulich machen … mehr
Ru|ther|for|di|um 〈[rðr–] n.; –s; unz.; chem. Zeichen: Rf〉 Transuran 104; Sy 〈früher〉 Kurtschatovium … mehr
Vor|der|sitz 〈m. 1; Kfz〉 vorn befindl. Sitz in einem Fahrzeug; Ggs Rücksitz … mehr