Anzeige
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite »

Zitaträtsel 259

Zitaträtsel

Zitaträtsel 259

Seid ihr nicht meine Römer? Euretwegen habe ich mein Vaterland und meine Verwandten verlassen …

Unsere Frage: Welcher deutsche Monarch des Mittelalters sieht sich hier von Italien verraten?

Anzeige
DAMALS | Aktuelles Heft
Bildband DAMALS Galerie
Der Podcast zur Geschichte

Geschichten von Alexander dem Großen bis ins 21. Jahrhundert. 2x im Monat reden zwei Historiker über ein Thema aus der Geschichte. In Kooperation mit DAMALS - Das Magazin für Geschichte.
Hören Sie hier die aktuelle Episode:
 
Anzeige
Aktueller Buchtipp
Wissenschaftslexikon

Na|tur|recht  〈n. 11〉 im Wesen des Menschen begründetes, von staatl. u. gesellschaftl. Verhältnissen unabhängiges Recht

Tümm|ler  〈m. 3; Zool.〉 1 = Schweinswal 2 Großer ~ zu den Delphinen gehörender, 4 m langer Zahnwal: Tursiops truncatus … mehr

ab|or|tie|ren  〈V. i.; hat〉 eine Fehlgeburt haben

» im Lexikon stöbern
Anzeige
Anzeige
Anzeige