Anzeige
Anzeige
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!

bdw+ Science Busters

Universelles Abstimmungsverhalten

Science Busters - bild der wissenschaft
Science Busters - bild der wissenschaft

Stellen Sie sich vor, der junge Jesus ruft niedergeschlagen zu Hause an. Er hat die Aufnahmeprüfung an einer auswärtigen Universität geschafft, eine Studienkollegin kennengelernt, zu sich eingeladen und wollte sie mit einem selbstgemachten Universum beeindrucken. Aber leider: alles öd und leer, kein Leben. Sechs Tage schöpfen umsonst. Obwohl er sich an die Anleitung seines Vaters gehalten hatte.

Auch wenn man im 21. Jahrhundert unsichtbare Götter längst nicht mehr zur Beschreibung des Kosmos verwendet, aus wissenschaftlicher Sicht ist damit gar nicht so wenig über Entstehung und Zustand unseres Universums gesagt, wie man glauben möchte. Denn unser Universum ist nicht…

Weiterlesen mit bdw+
Jetzt 1 Monat GRATIS testen und Zugriff
auf alle Artikel des Magazins
bild der wissenschaft erhalten!
Angebot sichern
Sie sind bereits Abonnent von bdw+? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des bdw-Printmagazins? Hier upgraden»
Anzeige
Anzeige

Videoportal zur deutschen Forschung

Dossiers

Aktueller Buchtipp

Sonderpublikation in Zusammenarbeit  mit der Baden-Württemberg Stiftung
Jetzt ist morgen
Wie Forscher aus dem Südwesten die digitale Zukunft gestalten

Wissenschaftslexikon

En|do|kar|di|tis  〈f.; –, –di|ti|den; Med.〉 Herzinnenhautentzündung, bes. Herzklappenentzündung

Der|ma  〈n.; –, –ma|ta; Anat.〉 Haut [grch.]

Ta|lon  〈[–l] m. 6〉 1 〈Kart.〉 nach dem Geben übrigbleibender Kartenstoß 2 〈Dominospiel〉 Kaufstein … mehr

» im Lexikon stöbern
Anzeige
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]